· 

Love Is In The Air - Sommerkonzert der Swingfoniker

"Love is in the Air" in Röttgersbach
- Swingfoniker laden zum Sommerkonzert -

 

Unter diesem Motto wird der Chor am Freitag, 09. Juni 2023, 19:30 Uhr, am Kirchort St. Barbara auftreten.

Chorleiter Lutz Peller hat ein neues Gute-Laune-Programm zum Sommerstart vorbereitet, in dem sich alles um Liebe dreht und sich populäre Hits der letzten Jahrzehnte nur so aneinanderreihen.

 

Große Namen wie Beatles, Joe Cocker, Led Zeppelin, Queen usw. liefern mit ihren Ohrwürmern die Vorlage für mehrstimmige Arrangements, die schon mal unter die Haut gehen. Und auch die Männerformation und das Damen-Trio Klang Pur fügen sich mit ihren Songs in die Sommerstimmung nahtlos ein.

 

Der Eintritt beträgt 12 Euro. Karten werde zeitnah im Vorverkauf erhältlich sein beim Chorvorstand unter 0163-2998500, im Gemeindebüro St. Barbara und beim Kornbäcker, Ziegelhorststr. 58. Einlass und Öffnung der Abendkasse ist um 18:30 Uhr.